Mittwoch, 24. Juni 2020

Faszination Taglilien


Passend zur Taglilienzeit gibt es beim campus botanicus am 1. Juli 2020, 19.00 Uhr, einen Vortrag von Gerd Oellermann mit dem Thema  


Wer Interesse hat, kommt beim Klick auf das Thema zur Anmeldeseite. Der Vortrag ist übrigens kostenfrei.


Im Klostergärtchen haben sich schon einige Taglilien warmgeblüht ...



Berleyer Dorabella


Dragonfly Dawn


Echoes of Mercy


Kamilla


Lighter than Air


Monday Morning Blues


Pursuit of Happiness


Radio Rider


Wild and Wonderful


Nähere Angaben zu den gezeigten Taglilien finden sich in meinen Hemerocallis-Listen.

2 Kommentare :

  1. Das sind wunderschöne Blüten und tolle Bilder. Vielen Dank, bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Ich liebe die Taglilien, die nicht nur wundervoll blühen, sondern deren Knospen man auch essen kann.

    Meine haben in diesem Jahr durch einen späten Frost einen Rückschlag erlitten, von dem sie sich aber bis zum Sommer erholt und mich mit einer reichen Blüte beschenkt haben.

    https://wasser-ernten.de/frost-im-garten/

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.