Sempervivum - Naturformen



Naturformen
Sempervivum / Jovibarba



Sempervivum altum



Sempervivum altum (Kaukasus)



Sempervivum arachnoideum (bryoides) from Sapa



Sempervivum arachnoideum ssp. tomentosum



Sempervivum calcareum from Céüse nanus PH395



Sempervivum calcareum from Guillaumes



Sempervivum cantabricum



Sempervivum charadzeae



Sempervivum ciliosum ssp. octopodes



Sempervivum furseorum from Türkei



Sempervivum globiferum ssp. arenarium



Sempervivum globiferum ssp. allionii from Gorges sup. du Cians



Sempervivum globiferum ssp. globiferum



Sempervivum globiferum ssp. hirtum (Alpen)



Sempervivum grandiflorum



Sempervivum kosaninii



Sempervivum marmoreum ssp. erythraeum from Rilagebirge



Sempervivum montanum ssp. stiriacum


1 Kommentar :

  1. Guten Abend,
    Ich habe ihre Seite auf der Suche nach Naturformen von Sempervivum gefunden und habe lage auf diesen Seiten herumgestöbert. Ein sehr schöner und interessanter Blog. Klasse Aufnahmen.
    Gruss aus Wernigerode
    Jörg

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.