Sonntag, 7. Juni 2020

Rückblick auf den Mai 2020


Homeoffice und Ausgangssperren ... In Zeiten von Corona bleibt nicht viel. Um so schöner, wenn man wenigstens die Möglichkeit hat, in einen Garten gehen zu können.

In diesem Jahr konnte ich die ersten Blüten im Garten richtig genießen. Zwar war es die meiste Zeit schon wieder viel zu trocken, aber die Temperaturen waren angenehm und so konnte ich mich in kurzen Arbeitspausen an den Blüten im Garten erfreuen. Glücklicherweise waren die meisten Gärtnereien im Umfeld geöffnet und so sind neue Bewohner in die Pflanzgefäße eingezogen. Einige Irissorten zeigten zum ersten Mal im Klostergärtchen ihre Blüten und so konnte ich auch meine Iris-Liste updaten.


































2 Kommentare :

  1. Ein wunderbarer Gartenblog. Ich verbinde mit Frühling immer das setzen und aufblühen im Garten. Die Sonne kommt wieder heraus, es wird wärmer und man kann endlich in den Garten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du dich an den Blüten im Garten erfreuen konntest. Die Natur ist so kostbar und deine Bilder so wertvoll und wunderschön. Danke für das Teilen dieser Eindrücke aus dem Garten.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.