Donnerstag, 13. Juni 2019

Kurzer Gartenrundgang


Nach der Kälte und dem Regen der letzten Tage ist heute ein schöner sonniger Tag.


Kommt ins 'Pueblo' ...



... der 'Café' ist fertig ...



sonst wird man ja ganz 'Tipsy'.





Heute morgen boten die Semps im Sonnenlicht einen farbenfrohen Anblick.



Aber auch die kunterbunte Vielfalt drumherum bot einen schönen Anblick im Sonnenschein.



1 Kommentar :

  1. Ich bin ein großer Hauswurz-Fan und bepflanze alles was mir in die Finger kommt damit. Deine Fotos sind klasse, wirklich wundervoll farbig!

    Hab eine gute Zeit und komm auch bei mir mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.