Dienstag, 1. Januar 2019

Ein frohes neues Jahr ...




Ich wünsche dir einen Himmel voller Sterne ...

Sterne, die glänzen,
wenn du glücklich bist;

Sterne, die dir den Weg zeigen,
wenn du nicht mehr weiter weißt;

Sterne, die leuchten,
wenn es dunkel ist;

Sterne, nach denen du greifen kannst,
wenn du fröhlich bist;

Sterne, die dir Menschen holen,
wenn sie dich erfreuen wollen;

Sterne, die aus dir strahlen,
wenn du anderen gut bist;

Ich wünsche dir einen Himmel voller Sterne,
heute und an jedem Tag deines Lebens.

(Christa Kokol)


Ich wünsche Euch ein schönes, friedvolles neues Jahr, laßt es Euch gutgehen!


Kommentare :

  1. I really like and appreciate your post.Thanks Again. Keep writing.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra-Michaela,
    über Deine Zeilen vor einer Weile in meinem Blog habe ich mich sehr gefreut!

    https://mein-waldgarten.blogspot.com/2019/04/foxtrott-tanzt-immer-noch.html

    Schade, dass es bei Dir nicht weitergeht oder bloggst Du in einem anderen Blog weiter?
    Allerdings finde ich auch immer noch nicht wieder die Zeit zum Bloggen und für Blogbesuche wie in Jahren zuvor.
    Dennoch bleibe ich am Ball und besuche auch meine Bloggerfreunde immer einmal wieder.

    Liebe Ostergrüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen

  3. What a magnificent tricks!Really enjoyed it. Thanks a lot for sharing.
    clipping path service

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.