Freitag, 30. Januar 2009

Ich sammel nix! Hosta - Teil 3

Und noch einmal geht es weiter ...

Rainforest Sunrise

Meine erste Funkie, deren Ableger mittlerweile auch schon bei einigen Gartenfreundinnen zu Hause sind: Royal Standard ???
(starker Duft)

So Sweet
(Duft)

Sugar and Cream
(Duft)

Sweet Susann
(Duft)

Veronica Lake
(Minihosta)

Meine namenlose Weißrandfunkie

Whirlwind

Kommentare :

  1. Ei Mädche, bekanntlich haben wir ja viel gemeinsam, aber anscheinend nicht alle Hostas. Dafür habe ich andere. Wir sollten dringend mal ein Gespräch führen *kicher*!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ei Gude Al, da sollten wir dann aber äußerst dringend in allernächster Zeit ein Gespräch führen *lach* - meine jährliche "Top"-Bestellung steht ja wieder mal an. :-) Ich notiere mir gerne Deine Wünsche und wir schauen mal, welche meiner Hosta-Babies schon Ablegerchen geben können, gelle.
    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.