Donnerstag, 29. Januar 2009

Ich sammel nix! Hosta - Teil 2


Und weiter geh's mit Hostas:

Frances Williams

Fragrant Blue
(Duft)

Fragrant Bouquet
(Duft)

Fried Green Tomatoes
(Duft)
Guacamole
(Duft)

Honeybells
(Duft)

Namenloses Geschenk einer lieben Gartenfreundin

Irongate Glamour
(Duft)

Liberty

Moonlight Sonata
(Duft)

Night before Christmas

Oh Cindy

On Stage


1 Kommentar :

  1. Nun, ein bisschen Hosta-süchtig bin ich schon, gebe ich ehrlich zu. Meine "on stage" ist noch ganz klein (erst letztes Jahr gekauft) und ich hoffe, sie hat (wie die anderen in den Töpfen) diesen harten Winter überlebt. Liberty ist ein ganz besonders schönes Exemplar!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.