Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern !





Ich wünsche Euch allen schöne und entspannte Ostertage!

Eure Chalisa


4 Kommentare :

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und sonniges Osterfest.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,wie gehts dir?
    Bussi aus den Norden.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Querida Luciene,

    shame one me, daß ich Dir erst jetzt antworte. Danke, mir geht es gut. In letzter Zeit hat mir ein wenig die Zeit zum Bloggen gefehlt, obwohl ich eigentlich unendlich viel photographiert habe. Und ein bißchen Sitzfleisch ist mir auch abhanden gekommen. :-)

    Um abraço
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.