Dienstag, 12. März 2013

Temperatursturz


Am Wochenende noch mit Flipflops und T-Shirt bei der Gartenarbeit, dann kam ein Temperatursturz um 20 °C ... Der erneute Wintereinbruch hat den Öffentlichen Nahverkehr über die Mittagszeit lahmgelegt ... Ich hoffe, daß es ab morgen wieder aufwärtsgeht ...



2 Kommentare :

  1. Ich auch, liebe Chalisa - denn man kann es kaum ertragen :(
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra Michaela,

    selbst bei uns am Niederrhein war es heute morgen eisig und alles schneebedeckt.
    Die Testudos ruhen noch im Keller.
    Wir hoffen auf wärmeres Wetter.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.