Samstag, 24. März 2012

Meine Semps des Monats März 2012



Als mir Anfang des Monats die Apache mit ihrer kräftigen grün-roten Farbe mehrmals sozusagen direkt in die Augen gefallen ist als es wettermäßig nur grau und trüb war, war gleich klar: Sie wird meine Semps des Monats März.

Jetzt, drei Wochen später, bestätigt sie mir noch einmal wie gut die Wahl war. Sie begeistert mich nach wie vor und hat eine ganz tolle Frühlingsfarbe bekommen ...

1 Kommentar :

  1. Hallo Petra Michaela,
    danke für deine lieben Worte.
    Obwohl man weiß, dass die Eltern irgendwann gehen, kostet das langsame Sterben von Vater eine Menge Tränen und mit Mutters psychischer Erkrankung sind meine Nerven nun dünn. Wir werden heute den Tag im Garten in der Sonne verbringen und auch das erstemal grillen. Morgen ist ein anderer Tag.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.