Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine Semps des Monats Februar 2012

2 Kommentare :

  1. Wie bereits erwähnt bin ich nicht der ober erfahrene Gärtner! Da meine Frau zur Zeit beruflich unterwegs ist muss ich mich um unseren Garten kümmer! Daher lese ich gerade so quer durch die Blog-Welt um mir Tipps zu holen was ich jetzt schon im Garten machen muss. Habe diese Seite gefunden und fand die Tipps ganz nett. Habt ihr vielleicht noch Ergänzungen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chalisa, die sieht aber auch wunderschön aus! Ich hab dieses Jahr noch gar nicht nach meinen Semps geguckt, ich hoffe aber, dass ich gegen Ende der Woche endlich mal wieder in den Garten kann.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.