Mittwoch, 26. Januar 2011

Sempervivum "Saharasonne" II

Volkmar Schara, 2006, Deutschland, Erhalten von V. Schara




















4 Kommentare :

  1. Tolle Bilder, ich möchte kommende Saison au h welche anpflanzen.


    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathrin,

    die Saharasonne ist mein absoluter Favorit. Ich finde, sie ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Ich habe heute meine erste Sempverviven-Vorbestellung fürs Frühjahr aufgegeben ... :-)

    LG
    Chalisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chalisa - du unersättliche!!!
    Das ist doch mal ne Sonne - die scheint sogar im Winter, dass einem das Herz nur so lacht.
    Und, hast du auch schon deine Stimme für die Semps des Jahres abgegeben? Die Saharasonne ist ja leider nicht bei der Vorauswahl.
    Viel Spaß noch bei deiner Bestellung. Irgendwann will ich auch noch ...
    Grüße von deiner Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Saharasonne......

    Bei mir hat sie allerdings erstmal ziemlich rumgezickt. Jetzt gefällts ihr aber anscheinend doch hier...;-)

    Meine liebste Semp ist "Maytime".

    Tja, alles kann zur Sucht werden....
    Die Sempssucht ist bei mir wieder abgeflaut,es reicht. Mir sehen zu viel so ählich aus. Und dann noch das Verfärben während des Jahres, das mag ich irgendwie nicht so gern. Drum mag ich auch Maytime am Liebsten, die ist immer gleich.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.