NoName Semperviven

Meine namenlosen Schönheiten


Unter meinen Semperviven befinden sich natürlich auch einige namenlose Schönheiten, die ich entweder geschenkt bekommen habe oder die mir in der Gärtnerei so gut gefallen haben, daß ich sie unbedingt mitnehmen mußte. Ich weiß, daß man diese nicht mit Namen versehen sollte. Trotzdem habe ich ihnen für meine Katalogisierung Namen verpaßt, die ich hier in Klammer angegeben habe, um sie für mich persönlich zuordnen zu können.




# 01
(Papa)

Erhalten von Papa


# 03
(Annes Anni)

Erhalten von A. Rahn

# 04
(Annes Milli)

Erhalten von A. Rahn

# 05
(Frieda)

Erhalten von F. E.

# 06
(Albrecht 1)

Erhalten von Fa. Aldi


# 07
(Albrecht 2/Kullerchen)

Erhalten von Fa. Aldi

# 08
(Albrecht 3)

Erhalten von Fa. Aldi

# 09
(Albrecht 4)

Erhalten von Fa. Aldi


# 10
(Horni 1)

Erhalten von Fa. Hornbach






# 11
(Horni 2)

Erhalten von Fa. Hornbach


# 12
(Horni 3)

Erhalten von Fa. Hornbach

# 13
(Imma 1)

Erhalten von I. B.

# 14
(Imma 2)

Erhalten von I. B.

# 15
(Stinner 1)

Erhalten von Fa. Stinner

# 16
(Stinner 2)

Erhalten von Fa. Stinner


# 17

Erhalten von A. K.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen