Montag, 3. März 2014

Rosenmontagsgebäck


Leider war das Wetter heute nicht mehr so schön, so daß die Gartenarbeit sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Auch wenn ich waschechte Meenzerin bin, so ist mir das Fastnachtsgen im Laufe der Jahre immer mehr abhanden gekommen und während wohl alle auf dem Rosenmontagszug waren, habe ich ein bißchen gebacken ... Apfel-Schmand-Kuchen und Mini-Apfel-Muffins ... ein etwas leichteres Gebäck als Kreppel. :-)




Das Rezept für den Apfel-Schmand-Kuchen habe ich hier schon einmal eingestellt: <klick>

Kommentare :

  1. *lecker* - ich habe mir mal ein Stück genommen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dein Apfel - Schmand - Kuchen sieht lecker aus und das Rezept ist nach meinem Geschmack - wenige Zutaten und
    einfach zu machen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen