Montag, 16. Dezember 2013

Adventbrunch 2013


Mit großer Vorfreude bin ich ins 3. Adventwochenende gestartet und habe am Freitagnachmittag erst mal ein paar kleine Geschenke hergestellt,



denn meine Gartenfreundin B. hatte mich und meine Gartenfreundinnen am 3. Advent zum traditionellen



eingeladen. Der Hof war adventlich geschmückt ...



... und die Tafel wieder liebevoll dekoriert.



Jede von uns hat das Buffet mit Köstlichkeiten bereichert ...







Die schönen Gespräche ließen die Zeit viel zu rasch vergehen. Ganz überraschend ist auch noch eine Weihnachtsfrau vorbeigekommen ... liebevoll hergestellte Geschenke durften wir mit nach Hause nehmen.





Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei unserer Gastgeberin für die Einladung und bei meinen Gartenfreundinnen für den entspannenden Tag mit schönen Gesprächen und die tollen Geschenke bedanken.
Bei Country Living in the City finden sich noch weitere Collagen und Bilder von unserem schönen Tag.


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.



Kommentare :

  1. Das war ja ein wirklich ganz tolles, gemütliches und stimmungsvolles Frühstück. Die Bilder zeigen das in den schönsten Farben.
    Eine gute Woche wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chalisa, es war wirklich so ein schöner Tag und Deine Bilder bringen die Erinnerung wieder!
    Vielen Dank auch für's Verlinken (mache ich jetzt gleich umgekehrt auch noch!)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen