Mittwoch, 11. November 2009

Blog-Geburtstag - Chalisas Klostergärtchen wird 1 Jahr

So schnell vergeht die Zeit und Chalisas Klostergärtchen feiert seinen

1. Blog-Geburtstag ...


Ich möchte mich bei allen, die im vergangenen Jahr im Klostergärtchen vorbeigeschaut und kommentiert haben, ganz herzlich dafür bedanken.

Hier noch ein paar Blütenbilder aus dem Novembergarten



Kommentare :

  1. Wow, Chalisa, jetzt bist Du auch schon ein Jahr dabei!!! Ganz herzliche Glückwünsche - ich finde es toll, dass Du uns trotz Deinem immer engen Zeitplan schöne Bilder und Eindrücke aus Deinem Garten zeigst!
    Und ich hoffe, dass wir uns spätestens zum Adventskranzbinden auch mal wieder "live" treffen!!!
    Liebe Grüße, bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chalisa, verwöhnst du uns wirklich schon seit einem Jahr mit deinen Berichten aus dem Klostergärtchen? Das hätte ich nicht gedacht. So vergeht die Zeit! Dann wünsche ich dir und uns, dass du noch ganz lange Freude daran hast, deine Neuigkeiten mit uns zu teilen.
    Deine A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chalisa, ich gratuliere dir zu deinem blog-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir durch und freue mich über eine Beiträge.
    Danke dafür
    liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen