Freitag, 7. August 2009

Ich bin dann mal WEG ...

So, nun ist es endlich soweit. Der heiß ersehnte Sommerurlaub ist da. Mit der Cubana verabschiede ich mich für die nächsten drei Wochen. Einiges habe ich mir für den Urlaub vorgenommen und hoffe, daß ich nach dem Urlaub wieder einige schöne Themen hier einstellen kann.


Eins habe ich aber noch zum Schluß: Wenn ich meinen abendlichen Rundgang durch den Garten mache, begeistert mich das Bild der blauen Afrikanischen Schmucklilie-Blüten, wenn die Abendssonne hindurchscheint und im Hintergrund die glänzenden gelb-grünen Blätter meiner Royal-Standard-? leuchten ...




Kommentare :

  1. Erhole dich gut, Chalisa.....wir sehen uns bestimmt mal!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na, das iss ja ein Ding! Kommst du am Ende gar nicht zu mir?
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wo immer du ihn verbringst.

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir die perfekte Zeit für den Sommerurlaub ausgesucht - so ein wunderschönes Wetter! Ich hoffe, Du konntest/ kannst Deine freie Zeit richtig genießen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen