Dienstag, 3. Februar 2009

Faszinierend: Taglilien - Teil 2

Und die nächsten Taglilien ...

Green Flutter

Jean Swann
(Duft)

Käthe Wächter
(Duft)

Kwanso

Little Missy

Mighty Mogul

Prophet

Rainbow Candy
(Duft)

Zitronen-Taglilie
(Duft)

Kommentare :

  1. Du bist ja voller Elan derzeit! Wunderbar, besonders das Foto mit der Wespe!

    GG sieht der Tagliliensaison eher gespalten entgegen, er sieht halt den nackten Tatsachen ins Auge: Ist die Blüte vorbei, hat man nur Gras in den Pötten - meint er. So unrecht hat er nicht.

    AL

    AntwortenLöschen
  2. Hi Al,
    ja Dein GG hat da nicht unrecht. Bei mir sitzen die meisten im Beet, da kann man versuchen mit Beipflanzen zu kaschieren. Und ansonsten muss man sich halt sagen: Grün beruhischt es Auge, gelle.

    Die Wespe ist übrischens eine Schwebfliege :-)

    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte ja gar nicht, dass Du schon sooooo viele davon hast...genial....insbesondere das Bild der Schwebefliege! Toll!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen