Samstag, 31. Dezember 2016

Adventbrunch 2016


Das neue Jahr läßt nun nicht mehr lange auf sich warten und deshalb will ich eben noch ein paar Bilder vom Ende des Gartenjahres 2016 posten, das in diesem Jahr am 4. Advent wieder mit einem Adventbrunch der RheinHessenMädels geendet hat. Wie immer war die Tafel liebevoll dekoriert ...



... und jede hat wieder dazu beigetragen, das Buffet zu einem Gaumenschmaus zu machen ...





Da die Gastgeberin eine Meisterin der Dekoration ist, wartete im Hof und im Garten wieder ein wahrer Augenschmaus an weihnachtlicher Dekoration auf uns ...



















Damit wir für Weihnachten schon einmal das "Geschenke auspacken" üben konnten, hat jede mit liebevoll hergestellten und verpackten Kleinigkeiten zum Üben beigetragen und ich durfte reich beschenkt nach Hause fahren.



Mein Dank an die Gastgeberin und die RheinHessenMädels für ein paar wunderschöne und heitere Stunden. Und auch dem Hessen-Taxi noch einmal ausdrücklich Dank fürs Kutschieren!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen