Dienstag, 13. Januar 2015

Sonne pur ...


und strahlendblauen Himmel gab es heute ... 12 °C, da kamen fast schon Frühlingsgefühle auf ... Leider mußte ich die meiste Zeit hinter Glas verbringen. Aber zwischendurch habe ich doch mal schnell die Gelegenheit genutzt, um die Kamera meines neuen Smartphones auszuprobieren ...





und der Winterjasmin strahlte im Sonnenschein ...



Habt eine schöne Woche!


2 Kommentare :

  1. Jaaa, so schön war es bei uns auch. Obwohl ich ja Winter sehr mag, bekomme ich bei solch schönem Wetter auch Frühlingsgefühle :) Heute regnet es aber schon wieder.
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, liebe Petra, ich habe den Tag auch genossen.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.