Sonntag, 2. März 2014

Es summt und brummt wieder ...


Ich habe heute das schöne sonnige Wetter genutzt, um die Gartensaison 2014 einzuläuten. Das erste Kräuterbeet ist geputzt, die Kräuter zurückgeschnitten und mit dem zweiten Kräuterbeet an der Terrasse habe ich angefangen. Begleitet wurde mein Werkeln vom Summen und Brummen der Bienen und Hummeln ...

















1 Kommentar :

  1. Oh Anne, ich staune, wie überall fleissig im Garten gewerkelt wird, auch bei dir. Hm, bei uns ist irgendwie nicht dran zu denken, es ist einfach nur saumässig nass. Aber in zwei Wochen, dann muss auch richtig Frühling sein, denn dann sind wir zurück aus unseren Skiferien ... aber zuerst heisst es jetzt noch eine Woche arbeiten.
    Liebe Grüsse und viel Spass im Garten.
    Ida

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.