Sonntag, 2. Februar 2014

Kleine Stimmungsaufheller ...


... habe ich mir gestern gegönnt. Auf dem Weg zum Marktstand konnte ich einem kleinen Ausflug in eines meiner Lieblingsblumengeschäfte, in dem man aber auch allerlei andere schöne Dinge erwerben kann, nicht widerstehen und so zieren jetzt ein paar Schneeglöckchen den Jahreszeitentisch. Bei den hübschen Holzspulen ist mir die Wahl etwas schwer gefallen. Ich habe mich dann für das Elfen-Band entschieden ...



Da sich in meinen Dekokisten immer etwas findet, habe ich mir auch noch einen Mooskranz geleistet ... gedacht war er eigentlich für den Jahreszeitentisch, aufgrund seiner Größe belebt er jetzt allerdings den Wohnzimmertisch ...



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!


Eure Chalisa

Kommentare :

  1. Deine Deko sieht echt klasse aus, besonders der Mooskranz hat es mir angetan!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. So eine Frühlingsdeko verbreitet einfach gute Laune. Gestern war ja so ein trüber Sonntag und da konnte man etwas Frühlingsstimmung im Haus gut gebrauchen.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen