Samstag, 4. Januar 2014

Ein bißchen Farbe gegen das triste Wintergrau ...


... obwohl der Winter bei uns bis jetzt ja noch gar nicht da war. Also ehrlich gesagt, ich vermisse ihn nicht :-), aber die Tage sind zur Zeit grau und regnerisch und ein bißchen länger hell könnte es jetzt doch abends schon bleiben ...














Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare :

  1. Herrlich!
    Ich freue mich schon sehr auf die Gartensaison! Also ich brauchte jetzt nicht mehr unbedingt Winter ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Och, gegen ein bisschen Schnee hätte ich nichts einzuwenden, der gehört für mich zum Winter einfach dazu. Aber wenn, dann bitte jetzt gleich und nicht erst im März! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Farben! Ich finde der Winter ist eine gute Zeit um sich Garten- und Blumenbilder anzuschauen. Im Sommer ist jeder von uns selbst viel draußen, jetzt weiß man die Farben,Blüten und Formen viel eher zu schätzen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen