Freitag, 29. März 2013

Gleicher Tag - anderes Jahr


28.03.2013



28.03.2012



Heute nacht hat der Schnee den Garten wieder weiß überzuckert. Jetzt ist alles schon wieder weggeschmolzen. Laut Schneeradar soll es das - zumindestens für die Ostertage - gewesen sein ...

Kommentare :

  1. Was für ein Unterschied! Ich bin aber ganz froh, dass die Magnolien noch so weit zurück sind, denn das erhöht die Chancen, dass die Blüten nicht erfrieren. Grad gestern hab ich da mit meiner Nachbarin drüber gesprochen, die haben nämlich so eine schöne Magnolie.
    Hier ist alles grau und vorhin hats geschneit, bleibt aber nicht mehr liegen. Im Gegensatz zu mir, ich genieße es, mal lange im Bett zu bleiben und in Zeitschiften und Blogs zu schmökern ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Jahr ist alles etwas anders. So sind wir mal gespannt, wann Deine Magnolie so weit wie letztes Jahr am 28.3. ist.
    Frohe Ostern wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Unterschied! Das habe ich mir auch gedacht als ich vorhin einen kurzen Gartenrundgang machte. Es geht absolut nichts vorwärts und so werden an Pfingsten nicht die Pfingstrosen blühen, sondern eher die Osterglocken.....

    LG Lis die dir trotzdem ein schönes Osterfest wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra Michaela,

    hier am Niederrhein schneit es seit über 4 Stunden. GsD bleibt nichts davon liegen, sondern schmilzt bei +2 Grad.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und hoffen wir mal, dass das Wetter nächste Woche wärmer wird. Unseren Schildies zu Liebe. ;o)
    LG - Heike

    AntwortenLöschen