Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!



4 Kommentare :

  1. ...und wir wollen so gerne in den Garten ...
    Frohe Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra Michaela,
    das sieht ja herrlich frühlingshaft aus. Und der Sonnenschein hält sich noch?
    Hier hat sich die blinzelnde Sonne schon wieder verabschiedet, und ganz leicht rieselt der Schnee. Da tun die Bilder Deiner Zwiebelblumen richtig gut :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin so sonnige Ostertage!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      nun ist er auch schon wieder weg, der Sonnenschein und es sieht nicht so aus, als käme er heute noch einmal zurück. Aber es war schön, bei Sonnenschein aufzuwachen und ein paar Stunden sonnige Ausblicke aus dem Fenster zu haben.
      Liebe Grüße
      Petra Michaela

      Löschen
  3. Hallo Petra Michaela,
    ich wünsche dir auch noch schöne Restostern.
    Hier scheint sogar die Sonne, aber es ist noch eisig kalt.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.