Montag, 17. Dezember 2012

Adventbrunch


Heute habe ich wieder einen wunderschönen Tag mit meinen Gartenfreundinnen verbracht. Wie seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit Tradition trafen wir uns zum Jahresabschluß zu einem Brunch bei einer Gartenfreundin. Im Hof empfing uns weihnachtliche Deko ...



Der Tisch wieder liebevoll hergerichtet ...



Wie immer brachte jede etwas für das Buffet mit und so hatten wir reichlich Auswahl ...









Es gab kleine Geschenke und sogar die Weihnachtsfrau überraschte uns mit ihrem Besuch ...



Auch die Terrasse ist wunderschön weihnachtlich geschmückt ...





Ein herzliches Dankeschön an meine Gartenfreundinnen für den tollen Tag!
Ich freue mich schon auf viele Aktivitäten im neuen Jahr.

Kommentare :

  1. Liebe Chalisa,
    ganz lieben Dank für die tollen Bilder und den Bericht vom Advents-Brunch. So konnte ich ja wenigstens virtuell dabei sein.
    Das Buffet war ja wirklich wieder vom Feinsten, so vielfältig und lecker! Und B's Deko ist auch immer so schön!
    Kein Wunder, dass Euch da die Weihnachtsfrau persönlich besucht hat ;)
    Ich habe heute oft an Euch gedacht (aber ich hatte auch ein schönes Wochenende und man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, stressfreie Adventszeit, ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Rheinhessenmädels seid echt zu beneiden! Was ihr so im Laufe des Jahres auf die Beine stellt, ist schon echt klasse! Und beim Anblick der ganzen Leckereien auf dem Tisch läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, dabei hab ich doch eben erst gefrühstückt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chalisa,
    ich konnte es nicht lassen!
    Ich musste es tun ...
    Ich habe schon 2 deiner Plätzchen probiert. Ich glaube es sind die besten, die ich jemals gegessen habe. Sie sind sowas von fein!!! Zu schade, dass man sie nicht bei dir bestellen kann, aber dass du weiterhin bis zum frühen Morgen backst, kann man gar nicht verantworten. Also werde ich mir von nun an jeden Tag nur noch eins gönnen, solange bis alle sind.
    Ich habe mir schon gedacht, dass du in der Nacht noch Bilder einstellst. Sie sind ganz toll geworden. Vielen Dank dafür, wirklich eine schöne Erinnerung.
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was muss das für ein wunderbar toller Tag gewesen sein, mit all diesen Köstlichkeiten, in gemütlicher Runde ... und dann auch noch die Weihnachtsfrau! Hej, der Tag liess wohl wirklich keinerlei Wünsche offen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. It looks like it was a lovely day, with the wonderful decorations and delicious treats. Everything looks so festive. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen