Samstag, 10. März 2012

Es tut sich was ...

Nach dem Umzug konnte ich nicht mehr viel im Garten werkeln und so sitzen die Pflänzchen fast alle noch in Töpfen. Ein kleiner Anfang war gemacht und jetzt erfreuen die Leberblümchen unter der Korkenzieher-Haselnuß mein Herz.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Hm, Leberblümchen ... und ich hab noch immer keine im Garten und ich wollt die doch im letzten Jahr ansiedeln. Sie sind doch einfach zauberhaft wie dies auch deine wunderschöne Collage zeigt.
    Hab auch du ein schönes Restwochenende und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie bei uns, da sind sie gerade im Kommen! Tja, ein Umzug steht auch mir bevor und ich werde auch einige von diesen hübschen Pflanzen "retten" :-)

    Lieber Sonntagsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig schön! Da ich selber keine im Garten habe (und zu faul zum googeln war), konnte ich mir bisher nie was unter den Leberblümchen vorstellen, wenn Ihr davon gesprochen habt.
    Heute ist ja nicht so das schöne Gartenwetter, aber vielleicht kannst Du den Tag ja doch im Garten nutzen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen