Donnerstag, 16. Juli 2009

Ei, was raschelt denn da im Gebüsch ...

Als ich am Sonntag am frühen Abend meine Blumentöpfe im Garten gegossen habe, hörte ich es plötzlich im Gebüsch rascheln. Neugierig habe ich mich in Richtung des Raschelns aufgemacht, um nachzusehen, was denn da wohl ist. Plötzlich sehe ich etwas auf dem Weg zum Obstgärtchen den Weg entlang laufen. Als ich ankam fand ich diese kleine Kugel ...



Rasch habe ich meine Digi geholt und als ich sie startklar machte, wurde ich sehr mißtrauisch beäugt.


Der Blick noch immer kritisch ...


Zu goldisch, oder?


Weiterlaufen oder Umkehr?


Doch lieber umkehren ...



... und den Seitenweg nehmen.

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Igelfotos. Deiner sieht vor allem richtig knuffig aus. Mir spazierte gestern Abend einer direkt in den Wintergarten und zielstrebig auf's Katzenfutter zu.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen