Freitag, 30. Januar 2009

Ich sammel nix! Hosta - Teil 3

Und noch einmal geht es weiter ...

Rainforest Sunrise

Meine erste Funkie, deren Ableger mittlerweile auch schon bei einigen Gartenfreundinnen zu Hause sind: Royal Standard ???
(starker Duft)

So Sweet
(Duft)

Sugar and Cream
(Duft)

Sweet Susann
(Duft)

Veronica Lake
(Minihosta)

Meine namenlose Weißrandfunkie

Whirlwind

Kommentare :

  1. Ei Mädche, bekanntlich haben wir ja viel gemeinsam, aber anscheinend nicht alle Hostas. Dafür habe ich andere. Wir sollten dringend mal ein Gespräch führen *kicher*!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ei Gude Al, da sollten wir dann aber äußerst dringend in allernächster Zeit ein Gespräch führen *lach* - meine jährliche "Top"-Bestellung steht ja wieder mal an. :-) Ich notiere mir gerne Deine Wünsche und wir schauen mal, welche meiner Hosta-Babies schon Ablegerchen geben können, gelle.
    LG
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen