Donnerstag, 22. Januar 2009

Erinnerung


Gestern bin ich beim Stöbern in alten CD's auf ein paar Sonnenblumenbilder gestoßen. Ich hatte ein paar Gegenlichtaufnahmen gemacht und das war das Ergebnis.
Zu Beginn meiner Gartenzeit hatte ich in meinem "Outback" Sonnenblumen ausgesät, weil diese so unkompliziert sind. Ich war bei der Aussaat so verschwenderisch, daß ich einen ganzen Sonnenblumenwald hatte. Dabei waren auch diese Riesensonnenblumen. Ich denke ich werde dieses Jahr mal wieder einige aussäen.

Kommentare :

  1. Ich liebe Sonnenblumen, aber die Schnecken in unserem Garten anscheinend auch :(
    Aber vielleicht versuche ich es doch dieses Jahr noch einmal...
    Liebe Grüße über den Rhein, Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wäre es nur wieder soweit...
    Was zu schön war, die Spatzen bei der Sonnenblumenernte zu beobachten!
    LG
    Akaleia

    AntwortenLöschen