Montag, 8. Dezember 2008

Blüten zu Nikolaus

So, da bin ich nun unter die Blogger gegangen und dann gibt die Digi-Cam gleich ihren Geist auf. Da mußte ich natürlich möglichst schnell Abhilfe schaffen und so war denn mein Nikolausgeschenk an mich eine neue Digitalcamera. Und mit dieser habe ich mich dann am Nikolaustag gleich ins Klostergärtchen begeben. Am Klostergärtchenweg blüht noch immer die The Fairy - so wie auch schon in den vergangenen Jahren ...



Die Wildrosen tragen noch etliche schöne Früchte ...

Im Freigehege meiner Schildkrötenmänner blüht sogar noch die Glockenblume und auch die David-Austin-Rose Evelyn zeigt noch eine Blüte.

1 Kommentar :

  1. Hallo Chalisa, wie ich sehe macht deine neue Digi doch schöne Bilder.Durch deine Christrosen dürfen wir ja auf ein fröhliches Durchblühen hoffen.
    A.

    AntwortenLöschen